Hier können Sie uns über die Schulter schauen
Lassen Sie sich von den digitalen Herausforderungen unserer Kunden inspirieren. Erleben Sie mit, wie aus Websites Orte werden, die Nutzer gerne besuchen und zufrieden verlassen, weil sie dort alle Services vorfinden, die sie brauchen. Im Hintergrund laufen automatisierte Prozesse, die den Bearbeitungsaufwand Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dramatisch reduzieren.
- Made in Germany
- Partnerschaftlichkeit
- Langfristige Kundenbeziehungen
- Maßgeschneiderte Lösungen
- Nutzerzentrierung
- Moderner Technologie-Stack
- Customer Experience
Unsere Kunden
Unsere Projekte
Projekte mit dem Universal Messenger
Mit der von uns entwickelten Plattform Universal Messenger setzen wir individuelle Customer-Experience-Produkte und Webportale zu reduzierten Kosten und nach den hohen Qualitätsstandards professioneller Standardsoftware um.
B2B-Portal begeistert Geschäftskunden
Seit über 10 Jahren begleiten wir den Flughafen München bei der Digitalisierung seiner Serviceleistungen.
Digitale Serviceangebote für die Bürgerschaft
Wie die Berliner Stadtreinigung die Buchung und interne Abwicklung von Dienstleistungen benutzerfreundlich digitalisiert hat.
Maßgeschneidertes Kundenportal
Die BVV Pension Management GmbH bietet Versicherten ein einzigartiges Online-Erlebnis und spart Verwaltungskosten ein.
SAP-Schnittstelle treibt Digitalisierung voran
Bei Schuler werden mit dem Universal Messenger alle benötigten Daten in einem Datenmodell integriert.
Komplettlösung für Presseakkreditierung
Wie die Messe Berlin jedes Jahr 25.000 Journalist:innen akkreditiert und alle Aufgaben in einem einzigen Tool erledigt.
Erfolgreiches Anliegenmanagement
Wie es der Stadt Köln gelingt, mehr Bürgernähe zu schaffen und eine kooperative Zusammenarbeit zu fördern.
CMS-Integration für Formulare und Newsletter
Bei der ILB können die Redakteurinnen und Redakteure Formulare und Newsletter direkt im CMS bearbeiten.
Barrierefreie Serviceangebote
Der Dortmund Airport hat die Chancen der Digitalisierung früh erkannt und war ein Vorreiter beim Thema Barrierefreiheit.
Digitale Prozesse für die Landarztquote
Das Landeszentrum Gesundheit NRW betreut die angehenden Ärzt:innen von der Bewerbung bis zu ihrer ärztlichen Tätigkeit.