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Customer Experience Management
Jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse. Customer Experience Management (CXM) hilft Ihnen, diese Wünsche zu verstehen und Ihre Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen.
- E-Mail Marketing Automation
- Formular Wizard
- Veranstaltungsmanagement
- Service Desk
Ein bisschen genauer?
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Universal Messenger Produkte
Hier können Sie einen ersten Überblick über die Customer Experience Platform Universal Messenger gewinnen. Für weiterführende Details und unsere Softwaredokumentation besuchen Sie gerne unsere Produkt-Website.
E-Mail Marketing Automation
Newsletter im eigenen CMS erstellen und versenden
Datenschutzkonform
Feingranulare Verwaltung von Einwilligungen und automatisiertes Löschen nach Ablauf der hinterlegten Fristen.
Just in time
Dank selbstbestimmter Terminierung und Konfigurierung kommen Ihre Newsletter pünktlich ans Ziel.
Performance-Control
Haben Sie alle Ziele erreicht? Ein Blick in die Newsletter-Analyse verrät Ihnen alle wichtigen Kennzahlen.
Formular Wizard
Formulare schnell und intuitiv live bringen
Realtime Targeting
In Echtzeit auswerten, segmentieren und personalisieren
Service Desk und Anliegenmanagement
Bearbeitungszeiten reduzieren und Mitarbeiter entlasten
Veranstaltungsmanagement
Verschiedenste Eventformate mühelos planen und durchführen