End to End
Customer Experience Management

Jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse. Customer Experience Management (CXM) hilft Ihnen, diese Wünsche zu verstehen und Ihre Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen.
- E-Mail Marketing Automation
- Formular Wizard
- Veranstaltungsmanagement
- Service Desk
Ein bisschen genauer?
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Universal Messenger Lizenzen
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Enterprise geeignet
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SaaS oder On Premises
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Universal Messenger Produkte

Hier können Sie einen ersten Überblick über die Customer Experience Platform Universal Messenger gewinnen. Für weiterführende Details und unsere Softwaredokumentation besuchen Sie gerne unsere Produkt-Website.

E-Mail Marketing Automation
Newsletter im eigenen CMS erstellen und versenden
Dashboard: Alles auf einen Blick
Nur wer trackt, behält die Übersicht. Deshalb enthält unser Dashboard viele wichtige Informationen zu Customer Analytics, Newsletter-Tracking und Erfolgsmessung.



Next Level Personalisierung
Automatisierte Personalisierung entlang der Customer Journey: ob als Willkommensgruß, Bestätigungsinformation oder individuelles Angebot - mit Trigger-Mails und Mailingstrecken erreichen Sie alle im richtigen Moment.



Punktlandung



Der Smart Editor mit Spielraum
Setzen Sie einfach, schnell und ohne Programmierung Ihre eigenen Ideen zum Newsletter um und führen Sie Split-Tests (A/B-Tests) durch.



Ihre User im Detail



Datenschutzkonform
Feingranulare Verwaltung von Einwilligungen und automatisiertes Löschen nach Ablauf der hinterlegten Fristen.
Just in time
Dank selbstbestimmter Terminierung und Konfigurierung kommen Ihre Newsletter pünktlich ans Ziel.
Performance-Control
Haben Sie alle Ziele erreicht? Ein Blick in die Newsletter-Analyse verrät Ihnen alle wichtigen Kennzahlen.
Formular Wizard
Formulare schnell und intuitiv live bringen
Kundenkommunikation war noch nie so einfach



Flexibilität und Einfachheit werden hier groß geschrieben
Platzieren Sie Ihr fertiges Formular auf beliebig vielen Seiten einfach per JavaScript-Snippet.



Realtime Targeting
In Echtzeit auswerten, segmentieren und personalisieren
Das Unbekannte sichtbar machen
Echtzeitanalyse: Vom Tracking der Website-Besuche bis hin zu detaillierten Nutzerprofilen. Lernen Sie Ihre Website-Besucher besser kennen.



Personalisierung in Echtzeit
Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Website-Besucher mit unserer Echtzeit-Personalisierung und der Individualisierung ausgewählter Inhalte.



Bouncemanagement
SendGrid macht's möglich: Werden Sie direkt im Universal Manager über Bounces informiert.



Service Desk und Anliegenmanagement
Bearbeitungszeiten reduzieren und Mitarbeiter entlasten
Mission Kundenheld
Ein Service Desk ist das Herzstück jedes guten Customer Service: Managen Sie Ihre Kundenanfragen übersichtlich und einfach.



Langfristige Kundenzufriedenheit
Durch individuell konfigurierte Service Level Agreements und Automatisierungsoptionen erreichen Sie Ihre Ziele und optimieren die Kundenzufriedenheit.



Veranstaltungsmanagement
Verschiedenste Eventformate mühelos planen und durchführen
Digitale Planung ist Trumpf!



Intuitive und einfache Konfiguration
Per Drag & Drop kurzerhand Anmeldeformulare redaktionell konfigurieren.



Wie von selbst
Genießen Sie die Ruhe vor dem Sturm. Dank Automatisierung und einfach gestalteten Workflows ist dies gelebte Realität, ganz ohne IT-Kenntnisse!


